Keine Leiche ohne Lily

Kriminalkomödie in drei Akten von Jack Popplewell

Lily Piper hat es nicht leicht: Sie stolpert von einer Leiche zur nächsten – aber genauso schnell, wie die Leichen erscheinen, verschwinden sie auch wieder! Auch Kommissar Harry Baxter hat es nicht leicht: Er soll den Fall aufklären, was eigentlich ganz einfach wäre – wenn bloß nicht Lily Piper ständig dazwischen funken würde! Und dann sind da noch die vielen Verdächtigen, die alle ein Motiv haben könnten, ihren Chef kaltblütig umzubringen! Aber wo ist die Leiche? Hat überhaupt ein Mord stattgefunden? Oder war vielleicht alles nur Einbildung – hervorgerufen durch Lilys allzu blühende Phantasie?

Autor: Jack Popplewell OT: Busybody
Von: 19.03.1993 Bis: 28.03.1993
Verlag: Deutscher Theaterverlag
Rollen und Darsteller
Mrs. Lily Piper – Bettina Hauck
Polizist Goddard – Marcus Reuter
Inspektor Harry Baxter – Peter Kuhn
Claire Marshall – Tanja Szolkovy
Marian Selby – Sarah Sanladerer
Robert Westerby – Jürgen Seeberger
Victoria Reynolds – Katrin Ruß
Richard Marshall – Ulrich Bauer
Produktionsstab
Produktion – Peter Kuhn
Regie – Werner Lehrl
Soufflage – Kerstin Schneider
Maskenbild – Birgit Müller
Ausstattung – Ulrich Heil, Jürgen Niedermeyer
Bühnenbild – Helmut Seidling, Gerhard Grübl
Technik – Ingo Ruoß, Rainer Henninger

Kategorien: